Liberale Politik heißt lebendige Politik.

FDP Bodensee mit neuer Homepage

Unsere altbewährte Homepage war im wahrsten Sinne in die Jahre gekommen und es war Zeit für etwas neues. Aus diesem Grund dürfen wir heute unsere neue, frische und interaktive Homepage des FDP Kreisverbands Bodenseekreis vorstellen. Mit unserer vollständig neugestalteten Internetpräsenz möchten wir uns den neuen Medien und den Bürgern, die diese nutzen, stärker öffnen.

Wir sehen uns als eine liberale Partei mit Nähe zum Bürger und zur Bodensee-Region. Diese Anforderung war auch der zentrale Gedanke beim Gestalten und Programmieren unserer neuen Homepage. Ein benutzerfreundliches und einfaches Design soll den Besuch für Jung und Alt so unkompliziert und intuitiv wie möglich gestalten. Wir möchten auf unserer neuen Internetplattform aktuelle Inhalte unserer Arbeit vor Ort und im Landkreis präsentieren, über unsere Partei und deren Ziele informieren wie auch nicht zuletzt den interaktiven Dialog mit unseren Wählern ausbauen.

Die wichtigsten Neuerungen:

• Anbindungen zu sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter
  • Kommentarfunktion ohne komplizierte Anmeldung (Facebook Konto notwendig)
  • Ein Pressebereich mit aktuellen Pressemitteilungen und Pressematerial
  • Intelligente Suchfunktion
  • Veranstaltungskalender und aktuelle Aktionen

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Homepage!

Ihr FDP Kreisverband Friedrichshafen

Aktuelles aus der FDP